Neuer Trikotsatz vom Autohaus Graf

Neuer Trikotsatz für die 1. Herrenmannschaft des TSV 1904 Feucht vom Autohaus Graf.

Nicht zum ersten Mal können sich die Spieler der Herrenmannschaft über einen neuen Trikotsatz gesponsert vom Autohaus Graf in Feucht freuen. Nachdem man in den letzten Trikots vom Autohaus Graf den Aufstieg in die Kreisliga feiern konnte,

hoffen die Feuchter auch in dieser Saison auf den Coup, sind durch die eigenen Ergebnisse in den englischen Wochen aber auf Schützenhilfe in den letzten 6 Spielen angewiesen.

Die neuen Trikots aus der Puma-Vereinskollektion in den Vereinsfarben rot und weiß sind eine weitere Motivationsspritze für die restlichen Spiele.

Sponsor Andi Graf (zweiter von rechts) mit der Ersten Mannschaft des TSV 1904 Feucht.

U9 - Die Spiele vom April im Überblick
Hochspannung am zweiten Spieltag der Landesliga-Qu...