HC Weiden - TSV 1904 Feucht 15:40 (6:19)

Mit einem Kantersieg gegen den HC Weiden kehrte die männliche B2-Jgd. des TSV 1904 Feucht aus der Oberpfalz zurück.

Die Jungs kamen etwas schleppend, was wohl der langen Anfahrt geschuldet war, in diese Partie. Doch ab der 4. Minute beim Spielstand 1:3, war die Mannschaft angekommen und legte nun mit schnellem Umschaltspiel und Tempospiel so richtig los. Aus einem 8:4 in der 14. Minute erspielte sich die Mannschaft innerhalb von sechs Minuten ein 15:4 Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 19:6 aus.

Die Spielfreude des TSV lies auch im zweiten Durchgang nicht nach. Aus einer gut stehenden Abwehr heraus und mit schnellen Ballstaffetten konnte die Führung über die Spielstände 20:6 und 27:12 weiter ausgebaut werden. Auch im weiteren Spielverlauf blieb der Angriff torhungrig und zeigte das er auch in spielerischer Hinsicht dazu gelernt hat. In den letzten 10. Minuten wurde noch mal Gas gegeben und die Führung von 27:13 auf 37:13 erhöht. Die letzten beiden Tore zum Endstand von 40:15 waren dem Youngster Erik Sch. aus der männlichen C1 vorbehalten.
Sehr positiv anzumerken war auch, dass sich jeder Spieler, auch der gut haltende Torwart Patrick E. mit einem verwandelten 7-Meter, als Torschütze in den Spielbericht eintragen konnte.
Zum nächste Spiel fahren die Jungs am Donnerstag 01.02.18 um 18.30 in die Oberpfalz, wo sie die DJK Neumarkt erwartet.

Für den TSV spielten:
Patrick E. (TW) 1; Victor U. 3; Fabian S. 1; Rafael L. 3; Fabain N. 4; Jonas H. 15; Erik Sch. 7 und Haris V. 5 ; Tobias G. 1

Zweiter Sieg im Zweiten Spiel
SG Altenfurt/Feucht II - TV Roßtal III 36:26 (19:1...