HaSpo Bayreuth - TSV 1904 Feucht 30:27 (14:15)

In einem bis in die Schlussminuten spannenden B-Jgd. Spiel mussten die Jungs vom Segersweg die zweite unglückliche Niederlage in der Landesliga hinnehmen.

Nur das 1:0 und 2:1 und 4:3 war HaSpo vergönnt, denn von da ab bestimmte der TSV die Partie. Aus einer beweglichen 3:2:1 Abwehr heraus kontrollierte man den Angriff der Gastgeber und mit schnellem Umschaltspiel wurde die Führung von 5:4 auf 9:5 ausgebaut.

Doch der Gastgeber lies sich durch diesen Rückstand nicht verunsichern, legte nach und konnte wieder auf 9:8 verkürzen. Im weiteren Verlauf und bis zur Halbzeit war es dann weiter ein offener Schlagabtausch.

Halbzeitstand 15:14.

Auch nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild der TSV spielte munter mit und gestaltete die Partie bis zum Spielstand von 25:25 weiter offen.  Die Jungs blieben weiter am Ball, ihre Bemühungen weiter nach vorne zu spielen wurden durch die beiden Unparteiischen, die mehrfach technische Fehler gesehen hatten, rapide unterbrochen. Das bedeutetet Ballverlust und Ballgewinn für HaSpo, der dadurch zu dem einen und anderen schnellen Tor kam. Spielstand 28:25. Der TSV mühte sich zwar weiter den Anschluss wieder herzustellen, aber näher als zwei Tore kam er nicht mehr heran. In der Schlussminute musste man dann noch das 30:27 durch einen 7-Meter hinnehmen. Auf Grund der gezeigten Leistung in den ersten beiden Spielen, dürfte der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Für den TSV spielten:
Patrick E. (TW); Paul H. 5; Rajeen R. 1; Ajay 2; Moritz W. (TW); Simon K. 1; Cai H. 2; Stefan H. 1; Max M. 9/2 und  Gustav D. 5

Torwart Patrick E. in voller Aktion

Paul H. beim Torabschluss im Sprungwurf

Mannschaftsfoto

SG Altenfurt/Feucht - ESV Flügelrad 20:24 (9:15)
Mit der Raute auf der Brust zum ersten Sieg