Erster Heimspieltag der Herren am Segersweg

Zum Heimspieltag am kommenden Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Sindlbach.

Mit großer Spannung wurde der Auftakt in die neue Saison erwartet. Fast sechs Wochen harter Vorbereitung lagen hinter der Herrenmannschaft und jeder einzelne war heiß auf den Ligastart.

Am ersten Saisonspiel zeigte die Mannschaft von Trainer Jan Völkel in Holzheim von Beginn an eine gute Leistung, allerdings mit Schwächen in der Chancenverwertung. Trotz des Sieges ist aber noch Steigerungspotential vorhanden. Gegen den Aufsteiger aus Sindlbach, der sein erstes Spiel auch für sich entscheiden konnte, sollten die 04er aber noch eine Schippe drauflegen. Die Neuzugänge um Astrit Veliqi, France Restino, Sükrü Bayrakdar und Luca Bader zeigten sich bereits hervorragend in die Mannschaft integriert.

Auch im Trainerstab der zweiten Mannschaft hat sich in der neuen Saison eine Kleinigkeit geändert. Die Hauptverantwortung trägt nun unser Urgestein Christian Birner, unterstützt durch Martin Sames und Matthias Schauer. Einen wichtigen Sieg konnte man in der B-Klasse bereits vor Ligastart einfahren. Die ungeliebte 9-er Flex Liga kommt in unserer BKlasse nicht zum Tragen. Die gesamte Herrenabteilung des TSV 1904 Feucht lehnt diese vom BfV bevorzugte Flex-Liga, in der man teilweise 9 gegen 9 spielen muss, strikt ab. Zum Ligaauftakt war man bei der ersten Mannschaft aus Neumarkt Süd zu Gast. Die Feuchter Reserve zeigte keinen schlechten Auftritt, geriet aber kurz vor der Pause unglücklich in Rückstand und verlor am Ende mit 2:0. Im Heimspiel gegen die SG aus Sindlbach, Oberölsbach und Stöckelsberg soll an die gute Leistung angeknüpft und die ersten Punkte eingefahren werden.

Wir wünschen allen Zuschauern einen spannenden, fairen und vor allem verletzungsfreien Heimspieltag--> !

--> Zum Stadionheft

a1sx2_Thumbnail1_1718_herren_1und2.jpg

TSV 1904 Feucht – FC Sindlbach 2:0 (0:0)
FC Holzheim II - TSV 1904 Feucht 0:3 (0:1)