DJK-SV Berg II – TSV 1904 Feucht II 0:0

In der 5. Spielminute legte Berg mit einem Schuss aus 16 Meter Entfernung los. Dabei bestand aber keine Torgefahr.

Zwei Minuten später köpfte Ali Kaan Öztürk nach einer schönen Flanke von Deniz Aksoy das Leder knapp am Pfosten vorbei. Mit einem Freistoß aus 18 Meter wurde Tayfun Semerci in der 20. Spielminute gefährlich, schoss aber flach neben das Tor. Gerade noch so retten konnte der DJK Berg den Kopfball von Felix Frey, den sie auf der Linie klärten.

Feucht zeigte sich überlegen, um das Spiel aber für sich zu entscheiden, fehlten den Feuchtern einfach noch einige Spieler.

Bericht: Der Bote

Die größte Chance der Feuchter in der zweiten Halbzeit konnte der Berger Keeper noch mit den Fingern über die Latte lenken.

Feuchts Dustin Mohammed war hier nur mit vereinten Kräften der Berger Verteidigung zu stoppen.

SG Auerbach/Pegnitz - TSV 1904 Feucht 16:22 (8:13)
DJK Neumarkt - TSV 1904 Feucht 13:14 (7:4)