Der Spitzenreiter zu Gast am Segersweg

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Höhenberg am Segersweg.

Die Mannschaft von Jan Völkel empfängt mit dem SV Höhenberg den Spitzenreiter der Kreisklasse. Bemerkenswert ist auch die Punktausbeute der Gäste: Bislang ist man noch ohne Punktverlust. Die Feuchter können mit einem Sieg punktemäßig wieder mit den Gästen gleichziehen, bei einer Niederlage würde sich der Abstand aber auf sechs Punkte vergrößern.

Relativ ungefährdet konnten die Feuchter die beiden letzten Spiele gegen Altdorf und Berg für sich entscheiden. Leistungsmäßig ist aber vor allem gegenüber der Partie in Berg eine Steigerung nötig, um die Punkte am Segersweg zu behalten und die Siegesserie fortzusetzen.

Die zweite Mannschaft konnte die Punkte gegen Altdorf kampflos einfahren, da die Gäste auf Grund zu geringer Spielerzahl das Spiel leider absagen mussten. Im Hinblick auf die auch in Zukunft drohende Flex-Regelung hoffen die Feuchter, dass es bei dieser einen Absage bleibt. Auswärts in Berg konnte die Zweite einen Punkt mitnehmen. Defensiv stand die Mannschaft gut und die Berger konnten sich keine wirklich gute Chance erspielen. Vorne fehlte leider die Durchschlagskraft. Mit einem Sieg gegen die Zweite aus Höhenberg heute will man sich weiter im vorderen Drittel festsetzen.

Wir freuen uns auf zwei unterhaltsame und vor allem verletzungsfreie Spiele!

--> zum Stadionheft

Unbändiger Wille trieb neuformierten TSV zum Sieg