Am letzten Spieltag empfangen die Herren den TSV Winkelhaid

Zum Heimspielwochenende am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Winkelhaid.

Die erste Mannschaft der Winkelhaider benötigt noch einen Punkt, um sich den direkten Klassenerhalt zu sichern. Mit dem Sieg gegen Schwand und dem Unentschieden gegen Wolfstein in der letzten Woche haben die Gäste die Grundlage für eine weitere Saison in der Kreisliga geschaffen. In Feucht wird es nächstes Jahr leider keine weitere Saison in der Kreisliga geben.

Seitdem der Abstieg auch rechnerisch feststeht überrascht die Mannschaft von Steff Steuer durch mannschaftliche Geschlossenheit, die man in dieser Art leider viel zu selten gesehen hat. Jeder kämpft für jeden und rackert 90 Minuten für seinen Nebenmann. Auch spielerisch geht der Trend nach oben. Die Siege gegen Ezelsdorf, Barthelmesaurach und Penzendorf bestätigen diesen Trend. Die Mannschaft will gegen Winkelhaid nachlegen und im letzten Spiel von Steff Steuer als Trainer am Segersweg die Saison mit drei Punkten beenden.

Im Duell der Reserven treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in den letzten Wochen keine Punkte einfahren konnten. Für die Feuchter geht es darum, endlich die ersten Punkte in der Rückrunde zu holen und sich endlich mal zu belohnen. Trotz der angespannten Personalsituation ist man oft nicht die schlechtere Mannschaft, Punkte springen dabei jedoch nicht heraus. In den nächsten Wochen gilt es Kraft zu tanken, um gut erholt in die neue Saison in der Kreisklasse und B-Klasse zu starten. Den Fans danken wir für die Unterstützung in dieser Saison, auch wenn beide Mannschaften auf dem Platz oft nicht die erwartete Leistung brachten. Es war mit Sicherheit kein Genuss, uns diese Saison zu verfolgen. Wir hoffen, euch Mitte August trotzdem wieder zu sehen!

-> Zum Stadionheft

FC Ezelsdorf AH - TSV 1904 Feucht AH 0:3 (0:2)
1. FC Altdorf II – TSV 1904 Feucht 2:8 (1:5)