Erste Teilnahme an der Grundschulliga

Am 09.02. trafen sich einige Schulen in Nürnberg zur 2. Runde der Sparkassen Grundschulliga in der Michael-Ende-Schule.

Für die ganz kleinen der WildBees Basketball TSV Feucht war es ein tolles Basketballerlebnis! Das Team war Bund gemischt mit Kindern von der 1. bis 4. Klasse!Auch wenn die WildBees aus Feucht alle Spiele verloren hatten, waren alle am Ende sehr glücklich, denn sie hatten Spaß und konnten viel Spielerfahrung sammeln und vielleicht hat ja ein Kind die Liebe zum Spiel gefunden!!

Vielen Dank an Post SV Nürnberg, dass wir AK teilnehmen dürfen! Die Kids freuen sich sehr auf das SAG-Turnier am 24.02.!

Bericht: Sherick Elcamel

1819_Grundschulcup_1.JPG

Die WildBees Basketball TSV 1904 Feucht weiterhin ...