!!! Wegen Corona Virus:  Einstellung des kompletten Sportbetriebs des TSV ab SOFORT !!!

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Auftakt der Juniorinnen in die Tennis-Saison

Veröffentlicht von am in Tennis
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 6829
  • Drucken

TSV 04 - Juniorinnen starten mit Sponsor TUI TRAVELStar Reisewelt Martin Gerl in die neue Saison.

Bei eisigen Temperaturen gingen die TSV-Juniorinnen auf der Wald-Tennisanlage an den Start. Gegner war die DJK Eintracht Nürnberg. Mit dabei der Sponsor der Juniorinnen Martin Gerl von der TUI Reisewelt Feucht. Dank seiner großzügigen Spende konnten sich die Mädchen für die Saison ein einheitliches Trikot mit Vereinsaufschrift aussuchen. Natürlich wurden diese zum Saisonauftakt eingeweiht. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Herrn Gerl.

Sportlich war es wie mit dem Wetter - durchwachsen. Die Einzel konnten 3:1 für die TSV04-Mädels verbucht werden, wobei die Nr. 1 es erst mal spannend machte und sich dann im Tie-Break 10:2 gegen eine starke Gegnerin durchsetzen konnte. Die Doppel gingen leider  an die Gegner, wobei auch hier wieder ein Tie-Break erst die Entscheidung brachte. Durch die neue Punkteregelung, in der die Doppel mit 3 Punkten und die Einzel mit 2 Punkten zu buchen schlagen, mussten sich die TSV-Juniorinnen trotz großer Leistung 6:8 geschlagen geben.

juniorinnen_2014.jpg

Hier geht es zur Homepage unserer Tennisabteilung 

Go to top